my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

starke Schmerzen Hinweis auf Fehlgeburt?

Anonym

Frage vom 28.12.2004

Meine Frau ist in der 8. SSW und hat seit acht Stunden fast stündlich wiederkehrende, sehr starke Schmerzen von der Hüfte Richtung Damm (Dauer ca. 10-15 Minuten). Es fühlt sich an, als "ob die Gebärmutter zerreissen würde". Blutungen gibt es aber bisher keine. Kommt dies immer wieder vor? Gemäß der Frauenärztin kann dies ein Hinweis auf einen Abgang sein. Wann kommen dann die Blutungen? Was könnte es eventuell sonst sein?

Vielen Dank im voraus,

Zoltan
Hebammenantwort noch nicht online

10

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.