Themenbereich: Babyernährung allgemein

wie umstellen von Muttermilch auf Milchpulver?

Anonym

Frage vom 29.12.2004

Liebes Hebammenteam,

ich möchte die Ernährung meiner Tochter nach 5 Monaten Muttermilch auf Milchpulver umstellen. Der Kinderarzt empfiehlt eine 1er oder sogar 2er Milch, auf ihren Seiten lesen ich jedoch immer wieder, dass Pre-Milch vollkommen ausreicht. Warum gibt es dann diese Produkte überhaupt oder anders gefragt, welche Vorteile bieten sie gegenüber der Pre-Milch? Darüber hinaus interessiert mich, ob es neben den preislichen Unterschieden auch andere Differenzen bei den verschiedenen Milchpulverherstellern gibt?

Vielen Dank und Herzliche Grüße!
Hebammenantwort noch nicht online

31

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: