menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

wenig Gewichtszunahme in der 15. Woche

Anonym

Frage vom 02.01.2005

Hallo, ich hätte da mal zwei Fragen und zwar:
Ich habe in sämtlichen Zeitungen und Büchern gelesen, das ich zu dem jetzigen Zeitpunkt der Schwangerschaft (ca. 15 Woche) 2,5 bis 5 Kilo zugenommen haben müsste, allerdings ist das bei mir überhaupt nicht der Fall, ich habe eher sogar 0,5 kg abgenommen ist das schlimm?
Und darauf basiert auch meine zweite Frage, ständig habe ich Angst, das es meinem Baby nicht gut gehen könnte, am liebsten würde ich jede Woche zum Arzt gehen um zu hören das alles völlig in ordnung ist. ist das normal??
Danke jetzt schon mal für die Antwort
Sanni und das kleine Fufu
Hebammenantwort noch nicht online

15

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.