menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Erbrechen nach der Mahlzeit

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo
Ich wollte nur mal wissen ob das Normal ist,das ein 5 Wochen altes Baby eine halbe Stunde nach der Flasche geben öfters seine Milch wieder herausbringt manchmal so heftig durch Mund und Nase das es Rot anläuft und dabei manchmal keine Luft bekommt und wie kann ich mich dabei Verhalten.
Vielen Dank......

Frage vom 03.01.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, manchmal lassen die Kinder sich so "voll"laufen, dass die zuviele Milch wieder ausgespuckt werden muß, und schlimmsten falls läuft es auch aus der Nase. Evt. versuchen Sie einen kleineren Sauger (Lochgröße) zu verwenden, so dass weniger Milch fließt. Beim Umdrehen, sollte die Milch höchstens aus dem Loch LANGSAM tropfen, nicht fließen.
Wenn es so feste spuckt, nehmen Sie es hoch in die aufrechte Position, falls es mal die Luft anhält und auch nicht wieder anfängt zu Atmen, ihm ins Gesicht pusten, oder wenn das nicht hilft mit kaltem Wasser "anspritzen"

Antwort vom 03.01.2005


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.