Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

linksseitige Schmerzen in Nabelhöhe in der 7.SSW

Anonym

Frage vom 09.01.2005

Liebe Hebamme,

ich bin derzeit in der 7. SSW. Von Übelkeit und Erbrechen bin ich bislang verschont geblieben. Ich habe jedoch in der Leistengegend hin und wieder ein leichtes Ziehen, was mich auch nicht sonderlich beunruhigt, weil das wohl die Bänderdehnung sein soll. Allerdings habe ich auch - nicht regelmäßig - ein Ziehen im linken Bauch (etwa auf Nabelhöhe). Es schmerzt zwar nicht sehr stark, aber es beunruhigt mich schon sehr. Ich muss dazu sagen, dass ich auch stark mit Blähungen und Verdauungsproblemen zu kämpfen habe. Können diese linkseitigen Schmerzen mit diesen Verdauungsproblemen in Zusammenhang stehen?

Vielen Dank
Peggy
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: