my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Ständiges Schreien gefährlich fürs Baby?

Anonym

Frage vom 10.01.2005

Liebes Team!
Nach langen Versuchen trinkt unsere Tochter seit vier Tagen endlich aus der Flasche, doch sie schreit davor ca. eine halbe Stunde. Sie bekommt 2 Fäschchen am Tag (Vormittag und Nachmittag), Mittags Gläschen und wird am Morgen und am Abend noch gestillt. Ich mache mir Gedanken, ob das tägliche Schreien nicht doch Folgen bei ihr hinterlässt und wie lange es wohl noch dauert bis sie ohne Probleme trinkt. Auf Dauer möchte ich auch die Früh- und Abendmahlzeit auf Fläschchen umstellen, aber das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen.
Die Umstellung war nötig, da ich in den Beruf zurückgekehrt bin und untertags nicht zu hause bin.
Vielen Dank!
Hebamme

Antwort vom 11.01.2005

-Hallo, was das für Auswirkungen hat, kann niemand vorhersagen- und ob überhaupt. Allerdings würde ich mir nach 4 Tagen noch keine Sorgen machen, wenn sie in 4 Wochen immernoch schreit, würde ich mir eher anfangen Sorgen zu machen. Die weiteren Mahlzeiten würde ich erst ersetztn, wenn sie die Flasche ohne Probleme nimmt.

19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.