Themenbereich:

Ultraschall-Werte: Entwicklung vom Baby normal?

Anonym

Frage vom 25.01.2005

Hallo,
ich war gestern beim Arzt zur Vorsorge und er hat Ultraschall gemacht und das Baby ausgemessen. Die Werte:
BPD:96 mm, FRO: 89,2 mm, KU:305 mm, AQ: 85,6 mm, AU: 288 mm, FL: 60,0 mm. Er hat ein Schätzgewicht von 2980 gr angegeben, das kommt mir sehr viel vor, kann das sein und wie groß ist das Kind schätzungsweise? ich bin in der Schwangerschaft 33+0 Woche.. ist die Entwicklung von den Werten her normal?
Vielen Dank
Hebamme

Antwort vom 25.01.2005

-Hallo, das Schätzgewicht ist vollkommen normal. In dieser Woche sind die Kinder im Schnitt so um die 40 cm lang.Ihr Kind macht einen ganz zeitgerechten Eindruck.Gruß Judith

34

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: