Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Englisches Essen gut während der Schwangerschaft?
Anonym
Hallo,
kann ich ca. in der 26. SSW noch eine längere Autofahrt machen?
Wir haben vor, evtl. nach Südengland zu fahren (von München aus).
Ich bin 37 und es ist meine erste Schwangerschaft, da bin ich eher etwas vorsichtiger.
Und wie ist es mit der Ernährung dort? Das englische Essen soll ja nicht so toll sein...
Danke für die Antwort!
Frage vom 11.02.2005
Hebamme
Hallo, solange es Ihnen gut geht, können/dürfen Sie alles machen und wahrscheinlich werden Sie öfters eine Pause machen und evt. eine Übernachtung einplanen. Bei unserenm 4. Kind bin ich noch 8 Wochen vor der Geburt in Urlaub geflogen und der Urlaub hat mir gut getan.
Das Essen ist sicher anders als bei uns, da aber auch Engländerinnen Kinder bekommen, kann es nicht schädlich sein. Aber sicher gibt es auch dort genügend Supermärkte mit frischem Obst oder auch Gemüse.
Antwort vom 11.02.2005