Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

keine Vitalfuktionen in der 8. Woche

Anonym

Frage vom 19.02.2005

Hallo liebes Hebammenteam, Ich war mit meiner Freundin gestern zur 2ten Untersuchungen beim Frauenarzt. Dieser meinte dann bei der Ultraschaluntersuchung das die Schwangerschaft ungefähr in der 7 oder 8 Wochen ist, (Nach unseren Berechnung 8te Woche)er aber keine Vitalfunktion feststellen kann. Desweiteren war für uns außer der Fruchtblase nix zusehen also keine Embrio. Der Arzt meinte dann das die Chancen wohl eher schlecht stehen da es keine Vitalzeichen gibt und wir sollen nächsten Donnerstag zur nächsten Untersuchung kommen. Wir sitzen nun hier auf heißen Kohlen und wissen nicht ein und aus und machen uns großen Sorgen ob das Baby noch lebt oder nicht usw... Blutungen oder sonstige Anzeichen einer Fehlgeburt hat meine Freundin noch nicht. Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen.
Liebe Grüße Dennis
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: