Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

sind Teststäbchen zur Eisprung-Bestimmung zuverlässig?

Anonym

Frage vom 19.02.2005

Hallo!!
ich hatte vor 2tagen schon mal geschrieben wann die periode einsetzt an einen as..nun ich habe sie heute bekommen nun wollte ich fragen ob das auch ein zeichen ist das meine hormone sich wieder eingestellt haben und mein körper bereit ist für eine neue schwangerschaft und das sich die gebärmutter wieder erholt hat...und ich habe gelesen das es so teststäbchen gibt wo mann den eisprug ermitteln kann wie zuverlässig sind die stäbchen
Vielen Dank
melanie
Und ich wünsche ein schönes wochenende
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: