Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

zu früher Ultraschall, um ein Kind zusehen?

Anonym

Frage vom 24.02.2005

Meine letzte Periode war am 21-12-04. Heute (24-02-05) hatte ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt und eigentlich sollte man wohl schon sehen, das ein Kind entsteht. Es war jedoch nur der Dottersack und die Fruchtblase erkennbar. Die kindlichen Anlagen waren überhaupt nicht zu sehen. Wir testen jetzt die Hormone, der Arzt meinte, dass die SSW wohl doch noch sehr früh ist oder es passieren kann, dass ich Blutungen bekomme und der Körper die Schwangerschaft abstösst, weil keine Einnistung stattgefunden hat. Ich mache mir Sorgen, das etwas schief gegangen ist, oder ist es wirklich noch zu früh, um auf irgendwelche Probleme schliessen zu können ? Danke für die schnelle Hilfe, ich bin total durcheinander...daniela
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: