Themenbereich: Stillen allgemein
Ausschlag vom Stillen?
Anonym
Ich stille seit fast 7 Monaten. Seit ein paar TAgen habe ich einen Ausschlag auf den Brüsten, der sich mittlerweile auf den restlichen Oberkörper ausgebreitet hat. Mein Arzt meinte, es sei eine Allergie. Kann ich vom Stillen diesen Ausschlag bekonmmen haben (während des Stillens juckt der Ausschlag, ansonsten nicht).
Frage vom 28.02.2005
Hebamme
Hallo,ich habe noch nie gehört, dass Stillen eine Allergie hervorruft- vor allem nicht nach 7 Monaten. Dass es eim Stillen juckt, kann ich mir nur vorstellen, dass Ihnen vielleicht beim Stillen wärmer wird, als sonst. Aber ansonsten kann ich mir keinen Reim drauf machen.
Vielleicht stellen Sie Frau Koopmann(Baby Club) dieselbe Frage, evt. hat Sie es schon mal bei einer Frau erlebt.
Antwort vom 28.02.2005