Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

was passiert, wnn ich nach Fehlgeburt früh wieder schwanger werde?

Anonym

Frage vom 07.03.2005

Habe in der letzten Woche eine AS in der 11. SSW bekommen. Jetzt hört man relativ viel über das Verhalten danach, sprich: Sexverbot für 2 bis 3 Wochen, keine Schwangerschaft in den nächsten 2 bis 3 Monaten. Aber was passiert eigentlich, wenn ich mich ziemlich okay fühle und auch Lust habe, mit meinem Freund zu schlafen, wenn ich keine Schmerzen verspüre und auch psychisch wieder sehr gut in Form bin ? Welche Risiken gibt es, wenn ich zu früh Sex habe bzw. nicht verhüte und eventuell sehr früh wieder schwanger werde ? Danke für die Hilfe und lieben Gruss von Daniela
Hebammenantwort noch nicht online

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: