my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbeln mit 37 (erstes Kind) nach Fg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.09.2020 12:50
    Hallo zusammen,

    ich hatte im Februar eine ausschabung aufgrund einer fehlgeburt in der 11. ssw. Im Juni hatte ich ein Windei und war laut berechnung in der 8.woch aber die fruchthöhle wies den stand 6. Woche nach. Dies hat mein Körper zu Hause alleine erledigt.

    Nun bin ich in einer kiwu Klinik und wir sind der Sache auf den Grund gegangen. Grund dafür das ich seit der ausschabung keine Schwangerschaft mehr halten konnte, sind verklebungen in der gebährmutter.
    Diese wurden am Freitag entfernt und ab Dienstag dürfen wir wieder üben.

    Wir haben jetzt 2 Monate Zeit um schwanger zu werden, sonst wird mit einer Stimulation nachgeholfen.

    Bisher hatte ich mit dem schwanger werden keine Probleme, nur konnte ich keine Schwangerschaft halten.

    Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

    Ich wünsche mir sehnlichst ein Kind
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.