Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

keine Geburt trotz Wehen durch Rizinus?

Anonym

Frage vom 30.03.2005

Hallo!
Meine Frage: Hatte Rizinusöl getrunken und nach 12 Stunden eine Wehentätigkeit von regl. 5min. Die Wehen sind ca.4 Stunden so regelmäßig gewesen. Bin dann ins KH und dort wurde ich spazieren geschickt. Leider wurden die Wehen schwächer bis keine mehr. Mumu für Fk durchlässig. Was heißt das? Waren die Wehen umsonst? Im liegen sind sie sehr stark gewesen. Seid dem hatte ich keine mehr. Dachte mir wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist dann macht er keine Wehen??
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: