Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann Pille absetzen bei Kinderwunsch?

Anonym

Frage vom 06.04.2005

Hallo Hebammen-Team. Bei mir hat sich der Kinderwunsch mittlerweile so weit gefestigt, dass ich keinen Zweifel mehr daran habe. Ich stelle mir jetzt nur die Frage, wann die Pille (Miranova) am besten abgesetzt wird. Am liebsten würde ich sofort mit ihr aufhören, oder wäre es besser die begonnene Monatspackung aufzubrauchen und sie nach der Periode nicht wieder einzunehmen.
Wie sieht es dann auch mit der Fruchtbarkeit aus? Kalendermäßig wäre der Eisprung am Wochenende. Doch wie verhält es sich mit einer möglichen Zwischenblutung, nachdem die Pille abgesetzt wird/wurde?
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: