my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Brauche eure Hilfe - ist eine Schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.05.2021 10:22
    Hallo liebe Community.
    ich wollte mal eure Meinungen hören, vielleicht hat die ein oder andere ja bereits ähnliches erlebt...

    Mein Zyklus ist zwischen 31 und 33 Tage lang, mit Ausreißern bis zu 35 Tagen alle paar Monate, war jedoch niemals länger.
    laut Tempi und dazugehöriger App war mein Eisprung am 18.4.
    Mein Freund und ich hatten 2x Sex, am 14.4. (mit Verhütung) und am 23.4. (ohne).
    Da ich meine Mens noch nicht bekommen bin und heute an Zyklustag 36 bin, habe ich vorhin getestet: negativ.

    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich in diesem Zyklus (kurz nach der Blutung) krank war - keine Ahnung ob sich dadurch der Eisprung verschieben kann?!
    Selbst wenn ich meinen Eisprung eine Woche später gehabt haben sollte (ca. 24.4.) müsste der Test doch inzwischen leicht positiv anzeigen oder (ES+9)?
    Was meint ihr?
    Besteht noch die Möglichkeit dass ich schwanger bin oder eher nicht?

    vielen Dank schonmal für eure Hilfe und alles Gute beim Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

    LG Lutetia 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2021 11:23
    Ich denke du hattest noch keinen Eisprung. Wenn er am 18 war kannst du ja nicht ss sein wenn du beim Sex vorher verhütet hast. Außer du hattest nach dem 23 einen Eisprung. Es+9 ist schon knapp für einen ss test. Ich würde einfach ein paar Tage warten
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2021 12:52
    Ich sehe das wie Mondschein. Es kann genauso gut sein,dass du keinen ES hattest. Ohne Tempi zu messen und Ovus zu machen, ist das leider sehr wenig aussagekräftig. Und ein Test an ES +9 muss auch überhaupt noch gar nicht anzeigen.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2021 13:45
    Danke für eure Antworten @die kleine und Mondschein. Die Möglichkeit dass ich evtl. diesen Zyklus keinen ES hatte, habe ich tatsächlich noch gar nicht in Betracht gezogen... 😏

    Meine Temperatur messe ich schon @diekleine. da hab ich die Daysy und passende App, bin damit auch sehr zufrieden. Meine Tempi Kurve ist aufgrund der Erkrankung halt irgendwie bissi zerschossen diesen Zyklus...
    Scheine aber heute meine Mens zu bekommen, hatte dann wohl einfach einen ungewöhnlich langen Zyklus 🤷‍♀️

    Euch alles Gute! 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 19.05.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 29.05.2021
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 26.05.2021
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 28.05.2021
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.06.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern