Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Trotz Eisprung und GV nicht schwanger

Hallo liebes Team! Ich benützte seit längerer Zeit PERSONA es hat mir diesen Monat am 15.+16. Zyklustag das Eisprungssymbol angezeigt, in der zeit hatten wir am 16. Zyklustag mit meinem Mann auch GV!. Jetzt bin ich am 29. Zyklustag und habe seit gestern (28.Zyklustag) Schmierblutung. Ich glaub ich bekomme auch morgen 30.Zyklustag meine Menstruation die nur 2 Tage anhält.? Warum bin ich nicht schwanger , trozt Eisprung, den ich auch spüre? ich hatte vor 4-6 Wochen probleme mit linker brust, hatte schmerzen mein FA hat mir dann Progestoren-GEL Verschrieben habe ganze Tube verbraucht! kann es darin liegen, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe? Und es dann trotz Eisprung zu keiner Einnistung komm? DANKE für die ANTWORT im Voraus liebes Team!

Frage vom 28.04.2005

-Hallo , also nicht jeder Sex am Eisprung führt auch zu einer Schwangerschaft. Meist braucht es schon einige Zyklen bis es klappt.Eine Gelbkörperschwäche kann sein, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen, nur weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Es dauert oft einige Monate, bis alles so klappt, dass auch ein Kind entsteht. Üben Sie sich in Geduld, dass hilft am besten schwanger zu werden. Gruß Judith