menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Trotz Eisprung und GV nicht schwanger

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Team! Ich benützte seit längerer Zeit PERSONA es hat mir diesen Monat am 15.+16. Zyklustag das Eisprungssymbol angezeigt, in der zeit hatten wir am 16. Zyklustag mit meinem Mann auch GV!. Jetzt bin ich am 29. Zyklustag und habe seit gestern (28.Zyklustag) Schmierblutung. Ich glaub ich bekomme auch morgen 30.Zyklustag meine Menstruation die nur 2 Tage anhält.? Warum bin ich nicht schwanger , trozt Eisprung, den ich auch spüre? ich hatte vor 4-6 Wochen probleme mit linker brust, hatte schmerzen mein FA hat mir dann Progestoren-GEL Verschrieben habe ganze Tube verbraucht! kann es darin liegen, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe? Und es dann trotz Eisprung zu keiner Einnistung komm? DANKE für die ANTWORT im Voraus liebes Team!

Frage vom 28.04.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Hallo , also nicht jeder Sex am Eisprung führt auch zu einer Schwangerschaft. Meist braucht es schon einige Zyklen bis es klappt.Eine Gelbkörperschwäche kann sein, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen, nur weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Es dauert oft einige Monate, bis alles so klappt, dass auch ein Kind entsteht. Üben Sie sich in Geduld, dass hilft am besten schwanger zu werden. Gruß Judith

Antwort vom 28.04.2005


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.