Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ablösung der Plazenta in der 9. Woche?

Hallo, ich bin in der 9.SSW und habe probleme.Das ist meine 2.schwangerschaft. Nun hat der Arzt festgestellt das sich die plazenta leicht ablöst.Was hat das zu bedeuten?Was kann ich tun und woher kommt das?Ich soll viel liegen sagt er. Wird soetwas im laufe der Schwangerschaft besser oder werde ich die ganze zeit über aufpassen müssen?Bitte helfen sie mir. Ich bin sehr beunruhigt und habe angst das Kind zu verlieren. Vielen Dank.....

Frage vom 04.05.2005

-Hallo, durch Ruhe können Sie das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit in den Griff bekommen. Sie werden nicht die ganze Schwangerschaft liegen müssen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass da ein Bluterguss( das ist das was Ihr Arzt gesehen hat) gesehen wird , der sich mit der Zeit resorbiert und dann ist alles wieder in Ordnung.Gruß Judith