Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

entwickelt sich nur ein Kind weiter?

Anonym

Frage vom 11.05.2005

Hallo,

ich bin in der 8. SSW und bei mir stellte die Ärztin gestern fest, dass sich das zwei Babys eingenistet haben. Sie meinte eines der Babys sei ein bisschen kleiner und der Herzschlag etwas schwächer. Ich soll jetzt in 10 Tagen wiederkommen um festzustellen ob sich das zweite Baby auch weiterentwickelt. Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven....Kann es sein, dass sich das zweite Kind weiterentwickelt? Oder wird es ziemlich sicher aufhören zu wachsen? Und ich hätte noch eine zweite Frage: Die Kinder befinden sich in einer Fruchthöhle, können sie trotzdem aus 2 Eisprüngen stammen?
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: