Themenbereich: Babyernährung allgemein
Schmelzflocken als Beikost?
Anonym
Hallo,
meine Tochter wird jetzt 7 Monate alt. Ich stille sie noch einmal morgens und abends. Wie kann ich Ihre Mahlzeiten am besten ersetzen? Sind z.Bsp.: Schmelzflocken in Ordnung? Wenn ja, wie lange kann ich diese nehmen?
Frage vom 18.05.2005
Hebamme
Hallo, Schmelzflocken eignen sich nicht so gut für ein so kleines Kind. Sie können Ihr einen Brei anbieten, den Sie selbst anrühren. Von Alnaturra ( erhalten Sie bei DM ) gibt es einige, die Sie Wahlweise auch ohne Milch anrühren können, bspw. Reisschleim oder Dinkelbrei.Diese Breie können Sie so lange füttern wie Sie Ihrer Tochter schmecken. Gruß Judith
Antwort vom 19.05.2005