Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann kommt der Eisprung wieder nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 23.05.2005

hallo!
ich habe vor 3 monaten meine pille abgesetzt (mitten im zyklus) nachdem ich sie 5 jahre ( davon 3 Jahre ein 3 Phasen-Präparat) genommen habe. nach abbrechen der pilleineinnahme habe ich 2 tage später meine periode bekommen, danach noch einmal in dem selben rhythmus wie mit der pille und in diesem monat bleibt sie aus (sstest negativ nach 10 tagen über der periode)heisst das das sich der körper jetzt daran gewöhnt ohne die pille das alles zu regeln und die ersten zwei perioden noch im rhythmus der pille durch die nachwirkungen kamen? wielang dauert es ungefähr bis sich der körper daran gewöhnt hat und ich einen eisprung und meine periode habe?
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: