Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

schwanger nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 24.05.2005

Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich im Februar 10.2 mit der Pille aufgehört da bei uns ein Kinderwunsch besteht! Jetzt hatte ich danach meine Periode am 25.3 bekommen und bis jetzt habe ich sie nicht mehr bekommen,.. das sind jetzt insgesammt schon fast 9 Wochen. Das ist doch nicht normal! Ich habe vor ca knapp 2 Wochen ein SS-Test gemacht der war aber negativ. Ist er viel zu früh gemacht worden? Kann es sein das der Körper so lange braucht bis er sich nach all den Hormonen wieder eingependelt hat?!
Oder kann es sein das ich wirklich schwanger bin?!
Bin total durcheinander ,könnt ihr mir bitte schnellstmöglich antworten ?! Vielen Dank Laura (24)
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: