Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

was bedeutet es, wenn die Herztöne beim CTG weggehen?

Anonym

Frage vom 30.05.2005

Hallo liebes Hebammenteam! War heute beim Frauenarzt bin in der 30 ssw .Heute wurde CTG gemacht bekam Angst um mein Baby öfters waren Herztöne kurz weg dann war wieder alles normal und das Gerät rutschte auch meine Ärztin sagte das ist normal brauche mir keine sorgen machen bin aber Beunruhigt was sagen sie dazu.Mein Baby strampelt ab u zu.Hatte vor 3 jahren in der 9 w eine Fehlgeburt bin jetzt immer so Ängstlich u lese zu viel.Jetzt habe ich auch einen starken husten u die Stimme auch Ärztin hat mir Gelomyrtol verschrieben aber man soll nicht so viel Medikamete einnehmen habe Angst um mein Baby.Könnte ich auch einen Hustensaft nehmen u welchen oder haben sie noch einen anderen tip was ich dagegen machen kann. danke
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: