Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 10.06.2005

Hallo, ich habe mal eine Frage...am 27.5 war der letzte Tag meiner Regel, am 5.6 hatte ich ungeschützen Verkehr mit meinem Mann, kann ich schwanger sein?
ich bin seit gestern total müde, habe ein ziehen im Unterleib...manchmal kommt es mir so vor als wenn ich meine Periode bekommen würde! Ich hatte auch eine kurze Zeit ein kribbeln im Bauch ?? Als ich eben mit der S bahn nach hause gefahren bin wurde mir richtig schlecht, das kenne ich eigentlich nicht von mir! Vielleicht ist es auch wichtig zu wissen das ich schon eine 5 jährige Tochter habe!
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: