Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

bräunlicher Ausfluss Grund zur Sorge?

Anonym

Frage vom 17.06.2005

Hallo liebes Team! Erstmal ein dickes Lob an euch. Euro Ratschläge sind einfach super. Und jetzt zu meinem Problem: Als ich gestern aus der Badewanne kam, bemerkte ich beim trocknen einen braunen, leicht rötliche Ausfluss. Schmerzen hatte ich nicht. Nur vorher ein leichtes Ziehen auf der linken Seite. Ich bin jetzt in der 13+4 Schwangerschaftswoche und mache mir Gedanken. Ist das für das Baby gefährlich oder was kann das sein? Soll ich zum Arzt gehen. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen. Beim letzten Arztbesuch war alles in Ordnung, Herztöne usw. Könnt ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank im voraus.
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: