Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schwangerschaft trotz Zyste möglich?

Anonym

Frage vom 27.06.2005

Hallo, hatte vor einem Monat noch eine Zyste (3 cm gross) am rechten Eierstock. Nun ist sie weg, doch leider hatte ich bei meinem letzten Eisprung wieder diese unangenehmen Unterleibsschmerzen. Lt. Doktor kann ich nicht schon wieder eine Zyste bekommen haben, er meint, dass es dort noch ein wenig empfindlich ist und es mir darum noch ein wenig geschmerzt hat.
Nun wir sind momentan auch in Familienplanung und wollen ein 2. Kind. 1. Kann ich jetzt gleich wieder schwanger werden?? 2. Ich habe einen 30 Tage Zyklus und habe zwischen diesen Tagen Geschlechtsverkehr (also am 14. und 17.) gehabt, hat es dann funktioniert? 3. Denn ich würde am 1. Juli wieder meine Periode bekommen und habe heute (27.) einen Frühtest gemacht leider negativ, kann ich auf das schon sicher gehen?

Danke für ihre Hilfe, bin nämlich mit dieser Geschichte von der Zyste ein wenig ängstlich.
Hebammenantwort noch nicht online

38

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: