Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 05.07.2005

Hallo liebes Hebammenteam,
ich hätte am 21.06 meine Periode bekommen sollen, habe sie allerdings dann erst am 23.6 bekommen allerdings keine richtige Periode sondern nur zwei Tage Schmierblutungen ganz schwach. Jetzt werden meine Brüßte immer größer und spannen sehr und was noch schlimmer ist, ist das mein Bauch immer runder wird meine Freunde meinen schon das ich schwanger aussehe, kann das denn schon so früh sichtbar sein? Normalerweise nehme ich die Pille aber vergesse sie allerdings fünf bis sechs mal in einem Monat. können die Symptome dafür sprechen das ich schwanger bin? oder ist das nur einbildung?
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: