Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ist Schleimabgang normal?

Anonym

Frage vom 27.07.2005

ich hatte heute früh das erstemal hellgrünlichen schleimgang wie als wenn meine tage kommen würden mit einem ziehen im unterleib. ich befinde mich in der 37 ssw, muß ich mir gedanken machenoder ist das duchaus normal. vorgestern war ich meine meinem gyn der meinte es sei alles o.k. mein Mumund seit leicht geöffnet. Komt sowas vor.petra
Hebamme

Antwort vom 27.07.2005

Hallo, Schleimabgang ist absolut normal. Das kommt durch die hormonelle Umstellung. Sollte das Baby sich jetzt auf den "Weg machen", dürfte es natürlich kommen. Eine Zeit 3 Wochen vor dem errechneten Termin bis 3 Wochen über den ET ist eine ganz normale Geburtszeit. Alles Gute, Ina

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: