menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

späte Einnistung des Eies?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Meine Situation ist jetzt etwas komplizierter: Also ich hatte im Feb. die Spirale verlohren, einen Tag eine Blutung (25.02.) Danach Periode am 23.03 normal, allerdings ahnte ich das etwas nicht stimmt und machte einen Test - positiv, einen Tag nach Mens zu FA (Vertretung) - Gebärmutter leer, (bin blöd angemacht worden das ein positiver Test nicht sein könne ????)eine Woche später hatte ich nach dem Wasserlassen einen seltsammen "Blutklumpen" am Toilettenpapier, (ab dem Tag SB), einen Tag später zu meiner FA, US aufgebaute SH und ein Punkt, (hcG 512)eine Woche später Fruchthöle, eine Woche später Herzaktion... dann leider FG 8.SSW,...

Jetzt meine Frage: ich hatte nach der FG mit AS nach sechs Wochen das erste Mal meine Mens, normale stärke, danach zweimal im 26 Tage Rythmus, also auch super, allerdings hatte ich beim letzten Mal (erster Tag 24.07) ganz normal fünf Tage meine Mens, 1 1/2 Tage dann nichts (auch noch normal) und dann plötzlich wieder leichte SB und in der Nacht zu Sontag wieder einen "Blutklumpen" auf dem Toilettenpapier
Allerdings danach noch ein/zwei Tropfen Blut und jetzt NICHTS mehr????

Außerdem ist meine FA schon wieder in Urlaub...

Kann es schon wieder sein das sich das Ei spät eingenistet hat???

Danke fürs lange lesen und danke für eine Antwort...

Frage vom 01.08.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, auch wenn eine Schwangerschaft so kurz nach der Periode (24.o7.) eher unwahrscheinlich ist, kann man eine Schwangerschaft nie ausschließen. Warten Sie doch die nächste zu erwartende Regel ab. Sollte die nicht kommen, können sie sich ja mal bei Ihrer Ärztin untersuchen lassen. Alles Gute, Ina

Antwort vom 02.08.2005


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.