Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ab wann ist SS-Test verbindlich?

Anonym

Frage vom 09.08.2005

Hallo,
ich hatte am 26.04.05 in der 11. SSW eine Ausschabung, am 17.05.05 habe ich nochmals eine Ausschabung bekommen weil beim 1. mal Reste zurückblieben. Mein Mann und ich wünschen uns nun wieder ein Kind. Mein Zyklus war nach der Ausschabung sehr durcheinander. Meine Periode hatte ich das erste Mal nach der 2. Ausschabung am 28.05. dann am 20.06. das wären 23 T. beim nächsten mal waren es 26. T. heute sind es genau 25. Tage bis jetzt hat sich noch nichts getan. Würde ein Test heute schon eine Schwangerschaft anzeigen?

Antwort vom 09.08.2005

Ich würde eher noch einige Tage warten, sonst müssen Sie den Test zur Sicherheit sowieso wiederholen. Da Sie auch nur 2 Zyklen hatten seit der Ausschabung, kann auch gut noch verspätet eine Periode eintreten.

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: