Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Verformter Muttermund

Anonym

Frage vom 22.08.2005

Liebes Hebammenteam,

ich bin total verunsichert!!! Bin Anfang 7 SSW und habe heute einen sehr weit unten sitzenden zapfenförmigen Muttermund gefühlt. Ist das normal??? War vor einer Woche bei meiner FÄ und hab mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Da hat sie aber nichts weiter gesagt, außer das alles soweit gut aussieht und ich nächsten Freitag wiederkommen soll. Hätte sie denn gesehen, wenn das Baby sich zu tief eingenistet hat??? Kann es nun bedeuten, dass es weggemacht werden muß??? Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich bin total am weinen, weil ich solche Angst hab!!! Um eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: