Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger bei unterschiedlichen Testergebnissen?

Anonym

Frage vom 25.08.2005

Hallo,

meine letzte Periode bzw Schmierblutung war am 14. Juli 05. Ich habe einen 21 Tageszyklus und meine nächste Periode hätte ich am 4. August 05 bekommen
sollen. Diese blieb aber aus. Daraufhin habe ich am 11. August abens einen Test gemacht, der war negativ (ich musste an diesem Tag sehr oft auf die Toilette
und hatte sehr viel getrunken).
Da ich aber meine Tage immer noch nicht habe, habe ich am Dienstag 22.August am morgen einen neuen Test gemacht, der war dann positiv.
Bin ich jetzt schwanger oder nicht?
Das macht mich ganz nervös diese ungewissheit!
Mein Frauenarzt hat leider Urlaub, deshalb muß ich noch warten bis ich gehen kann.
Ich weiß auch nicht ob ich Schwangerschaftsanzeichen habe.
Muß nur sehr oft auf die Toilette und die linke Brustwarze tut mir weh, aber mir ist nicht übel usw...

Hoffe auf baldige Antwort!
Mit lieben Grüßen
Hebammenantwort noch nicht online

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: