Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Kondom?

Anonym

Frage vom 10.09.2005

Liebes Hebammen-Team,
Ich bin zur zeit sehr besorgt, weil ich befürchte schwanger zu sein. ich hatte meine letzte periode am 06.08.05 und in den 2 wochen nach der periode hatte ich auch geschlechtsverkehr, bei dem wir "nur" mit kondom verhütet haben. ich kann mir aber nich vorstellen, dass dabei etwas passiert sein könnte, weil nichts auffälliges beim GV mit dem kondom passiert ist. Es ist also nicht geplatzt oder so. Trotzdem habe ich nun Angst schwanger zu sein, weil meine nächste periode bis heute noch nicht eingetroffen ist. Außerdem habe ich seit dem 05.09 unterleibsschmerzen, die meist gegen abend stärker werden. Magenknurren habe ich auch relativ häufig und manchmal auch blähungen. Brustspannen oder Übelkeit habe ich jedoch nicht. Kann nur seit circa 3 wochen nicht mehr wirklich schlafen und bin deshalb tagsüber recht k.o.!Seit heute habe ich dann auch noch einen Schnupfen. Kann das irgendwie zusammen hängen?Und ist es wahrscheinlich,dass meine Regel noch einsetzt, oder sind das alles schon Schwangerschaftsanzeichen?Hab seit tagen schon wahnsinnige angst. Bin erst 18 und nicht bereit für ain kind. Was raten sie mir? Hoffe sie können mir helfen. Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: