Themenbereich: Stillen allgemein
Nagelmodelage in der Stillzeit?
Anonym
Ich wollte eine Nagelmodelage machen lassen, habe aber keine Ahnung inwieweit dabei Stoffe verwendet werden, die beim Stillen in die Muttermilch übergehen können. Oder sollte ich doch nur auf normalen Nagellack zurückgreifen und mit der Nagelmodelage noch ein bißchen warten?
Frage vom 02.09.2005
Hebamme
Hallo, in diesem Bereich kenne ich mich in keiner Weise aus. Generell ist aber zu bedenken, dass Stoffe vom Haarefärben ect. durchaus in der MM zu finden sind. Was bei einer Nagelmodelage getan wird , ob nur der Nagel behandelt wird und nichts an die Haut kommt, kann ich aber nicht sagen...
Antwort vom 03.09.2005