Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"was läßt sich in der dritten Woche feststellen?"

Anonym

Frage vom 07.09.2005

Hallo!

Erstmal: Vielen Dank für diese Seite und ein riesen DANKE!!! an alle Hebammen die uns hier so lieb weiterhelfen.
Nun zu meiner Frage:
Meine letzte Mens kam am 18.08. Am 13. Zyklustag, also am 30.08. hatte ich meinen Eisprung.
Gestern, also am 06.09. hatte ich den ganzen Tag lang ein komisches Stechen (mal stärker, mal kaum spürbar) in der Gebärmutter- mittig, aber doch ganz leicht rechts.
Heute ist wieder alles vorbei und ich spüre garnichts mehr.

Kann das die Einnistung gewesen sein?
Wenn ja, dann wäre ich jetzt in der 3. Woche. Kann man zu dem Zeitpunkt auch schon irgendwelche Veränderungen (zum Beispiel an der Brust oder der Haut) feststellen?
Wie lange dauert die Einnistung normalerweise?
Am Freitag (09.09.) habe ich einen Termin bei meiner Ärztin um den Hormonstatus noch einmal überprüfen zu lassen.
Könnte man da durch einen Bluttest schon etwas feststellen?
Meine Mutter meint, daß es sehr schädlich wäre in dieser Zeit mit dem Laptop zu arbeiten, wegen Strahlung und so. Hat sie recht?
Ich bin im Moment sehr vorsichtig daß ich vergangenen Dezember eine FG in der 7. Woche hatte und es bis jetzt leider nicht mehr geklappt hat.

Vielen Dank!

Manuela
Hebammenantwort noch nicht online

18
Hilfe aus der Community zu "was läßt sich in der dritten Woche feststellen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: