Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Anonym

Frage vom 08.09.2005

Hallo !!

Ich habe meine letzte Priode am 13. Aug. gehabt aber auch 1 1/2 Wochen zu früh. Ich bin schon seit knapp 7-8 Tagen drüber und habe meine Periode noch immer nicht. Mir ist ab und zu in der früh schlecht habe Kreuzschmerzen und ein ziehen in der Brust. Ich war letzte Woche bei meinem Arzt und der hat mir gesagt das ich eine Blasenentzündung habe. So heute habe ich einen Test (Femtest) gemacht und das ergenbisfenster war ganz ganz leicht verfärbt und das Kontrollfenster normal. Meine Frage ist: ist eine Schwangerschaft möglich oder nicht??
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: