Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wann war die Befruchtung?

Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Ihre Hilfe und zwar:
Ich bin in der 11.Woche schwanger (10W + 1Tag).GT ist der 13.04.2006.
Meine Frage ist kann man den genauen Befruchtungstermin festlegen???
Ich hatte am 24.07.2005 mit jemanden sexuellen Kontakt, also er ist sehr kurz in mir hineingedrungen.Hab es sofort abgeblockt und danach war auch nichts mehr mit demjenigen.Sonst hatte ich nur Geschlechtsverkehr mit jemand anders, z.B. 21.07. + 25.07.+ 27.07.2005 , mit dem ich heute noch zusammen bin.
Können Sie den genauen Befruchtungstermin errechnen?Damit ich Gewißheit habe....

Vielen Lieben Dank ...

Frage vom 16.09.2005

Hallo, wenn ich den Befruchtungstermin aus der Angabe des errechneten Termins errechne ist er eher ungenau, da die Termine oft nicht so doll berechnet sind. Danach wäre die Vaterschaft von beiden möglich, aber wenn Sie sagen, dass von dem einen möglichen Vater eigentlich keine Spermien in Sie eingedrungen sind, ist es deutlich wahrscheinlicher, dass der zweite der Vater ist. Da die Termine ja alle um den gleichen Zeitraum liegen und sich Spermien bis zu einer Woche halten können, würde eine Berechnung nach Zyklus den Befruchtungszeitraum auch nicht wesentlich eingrenzen. Vorausgesetzt Sie haben einen 28-tägigen Zyklus, dann kämen alle Daten in Betracht, wobei die früheren wahrscheinlicher sind. Alle Wahrscheinlichkeitsrechnung bringt Ihnen aber leider wahrscheinlich nicht die erwünschte Sicherheit. Versuchen Sie gelassen zu bleiben und gehen Sie von der Annahme aus, dass der Richtige der Vater sein wird. Alles Gute, Monika