Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger oder nicht?

Anonym

Frage vom 19.09.2005

Hallo liebes Hebammenteam. Leider bin ich total verunsichert. Nachdem ich am 5. Aug. meine letzte Periode hatte bin ich am Freitag, nach zwei schwachen positiven Tests zu meinem FA gegangen. Er machte auch gleich einen US, zuerst hieß es da ist leider nichts zu sehen und dann durch genaueres Nachschauen hat er ein längliche Fruchtblase ohne Inhalt gesehen. Das wäre kein gutes Zeichen. Das US-Gerät ist ziemlich neu und sehr genau!!! Mein Zyklus mit Pille war immer bei 27/28 Tagen, im Juli nach absetzten bei 35 Tagen. Ich bin so verunsichert! Anzeichen habe ich keine großen ausser gelegentlich morgens Übelkeit und weißlichen Ausfluss, Blutung habe ich keine. Die Tests waren schon deutlich zu sehen nur eben viel blasser. Habe heute in einer Woche wieder FA Termin. weiß ich da mehr? Bin ich jetzt schwanger oder doch nicht? Bitte antworten sie mir schnell. Danke!
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: