menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test zu früh?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
habe letzten Monat meine Pille abgesetzt. Habe auch einen Kinderwunsch. Meine Regel bleibt seit 4 Tagen aus, am 2. Tag habe ich schon einen Test gemacht, der negativ war. War das zu früh? Oder muss sich der Rythmus bei mir ohne Pille erst wieder neu einstellen? Oder könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Vielen lieben Dank

Frage vom 03.10.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, eine Schwangerschaft ist natürlich nie ausgeschlossen, wenn man ohne Verhütung Sex hat. Wenn der Test negativ war, würde ich eher nicht davon ausgehen, aber er kann auch verfrüht gewesen sein, da sich - wie Sie selbst schon vermuten- die Periode erst ohne Pille einspielen muss. Es kann gut sein, dass Sie nun einen deutlich längeren Zyklus haben werden und das er erst einmal auch sehr unregelmäßig sein wird.Gruß Judith

Antwort vom 03.10.2005


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.