Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test zu früh?

Hallo,
habe letzten Monat meine Pille abgesetzt. Habe auch einen Kinderwunsch. Meine Regel bleibt seit 4 Tagen aus, am 2. Tag habe ich schon einen Test gemacht, der negativ war. War das zu früh? Oder muss sich der Rythmus bei mir ohne Pille erst wieder neu einstellen? Oder könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Vielen lieben Dank

Frage vom 03.10.2005

Hallo, eine Schwangerschaft ist natürlich nie ausgeschlossen, wenn man ohne Verhütung Sex hat. Wenn der Test negativ war, würde ich eher nicht davon ausgehen, aber er kann auch verfrüht gewesen sein, da sich - wie Sie selbst schon vermuten- die Periode erst ohne Pille einspielen muss. Es kann gut sein, dass Sie nun einen deutlich längeren Zyklus haben werden und das er erst einmal auch sehr unregelmäßig sein wird.Gruß Judith