Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Ist ein unregemäßiger Zyklus nach Pilleneinnahme normal?

Anonym

Frage vom 09.10.2005

Hallo
Ich bin 31 Jahre alt und habe die Pille letztes Jahr im Dezember abgesetzt. Hatte dann von Dezember bis Juni nur 3 mal meine Periode.Habe dann wegen Hautproblemen und bevorstehender Hochzeit für 2 Monate die Pille wieder genommen. Habe die Pille Anfang August abgesetzt und seither erst einmal(unmittelbar nach Absetzen) meine Tage bekommen.Ich nehme die Pille seit ich 15 bin ununterbrochen und hatte auch zu diesem Zeitpunkt noch keinen regelmäßigen Zyklus.
Ist es normal dass der Körper so lange braucht um sich umzustellen und kann ich meine fruchtbaren Tage trotzdem irgendwie bestimmen?
Vielen Dank im Voraus
Sandra
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: