My Babyclub.de
Frage zum LH Anstieg / ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sophokles
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.05.2018 22:09
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich heute mit einer ganz bestimmten Frage angemeldet. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und daher habe ich mir diesen Zyklus zum 2.x Ovulationstests geholt.. Am Mittwoch war ich beim 12 Tag nach dem ersten meiner Regelblutung, am frühen Abend habe ich dann einen Test gemacht (mit 40er Sensibilität) der sehr negativ aussah, also nur so eine Verdunstungslinie. Donnerstag habe ich dann am Morgen (gegen 09.00) noch einen Clear Blue 2.0 angewendet, natürlich noch ein leeres smilie und heute morgen gegen 07.00 dann gleich der mit maximaler Fruchtbarkeit (passt ja vom Tag her, habe einen 28 Tage Zyklus). Dann habe ich heute morgen und gestern Abend (20.00 Uhr,) zusätzlich noch die anderen Ovu s genommen, so stark wie die kontrolllinie war es jedoch sogar heute morgen nicht.. Gestern abend war die Linie (bilde ich mir ein aber schon etwas stärker als am Morgen, heute morgen dann noch stärker aber immer noch weniger als die Kontrolllinie). Wir hatten dann eben so gegen 19.00 Sex.. Meine Frage ist jetzt.. Ob ich eventuell den Eisprung schon verpasst habe oder ob ihr glaubt, dass das zeitlich noch reicht? Letzten Monat hatte ich bessere Ovu s mit 20er empfindlichkeit und nicht mal da war die Linie so stark wie die Kontrolllinie.. Aber schon näher dran als jetzt. ich habe jetzt angst, dass ich das quasi übersehen habe. Andererseits hoffe ich der Clearblue war zuverlässig und wir waren noch in der Zeit. Wie ist eure Meinung? Meint ihr vielleicht der Eisprung war bereits und clearclue konnte mir ja frühestens heute den maximal fruchtbar smilie anzeigen, weil ja heute die erste Vergelichsmöglichkeit war. Danke für alle Antworten und noch einen schönen Abend!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.