Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

schwanger trotz Blutung?

Hallo Liebes team der erste tag meiner regel letzten monat war der 3.09.2005 und ich hatte eigentlich erst ende vom monat also am 30.9 und 1.und 2.10 ungeschützten GV. jetzt ist es so das ich seit samstag abend meine tage zwar habe aber wirklich nur ganz schwach und wird leider auch nicht mehr besteht trozdem die chance das ich schwanger sein könnte denn das mit der schwachen blutung hatte ich bei meinen 2 anderen kindern auch so es wäre mir echt wichtig wenn mir da jemand weiterhelfen kann liebe grüße kerstin

Frage vom 10.10.2005

Hallo, wenn die Blutung pünktlich eingesetzt hat, bei ansonsten regelmäßiger Periode, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie an den fraglichen Tagen Ihren Eisprung gehabt haben könnten. Die Blutung ist auch eher ein Zeichen, dass Sie nicht schwanger sind. Zur Sicherheit können Sie noch einen Test machen, der ein sicheres Ergebnis aber erst drei Wochen nach dem fraglichen Verkehr anzeigt.
Alles Gute, Monika