Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

schwanger trotz Blutung?

Anonym

Frage vom 10.10.2005

Hallo Liebes team der erste tag meiner regel letzten monat war der 3.09.2005 und ich hatte eigentlich erst ende vom monat also am 30.9 und 1.und 2.10 ungeschützten GV. jetzt ist es so das ich seit samstag abend meine tage zwar habe aber wirklich nur ganz schwach und wird leider auch nicht mehr besteht trozdem die chance das ich schwanger sein könnte denn das mit der schwachen blutung hatte ich bei meinen 2 anderen kindern auch so es wäre mir echt wichtig wenn mir da jemand weiterhelfen kann liebe grüße kerstin
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: