Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ist ein schneller Puls gefährlich?

Anonym

Frage vom 11.10.2005

Hallo
Ich bin jetzt in der 30SSW. Ist denn ein hoher Puls gefährlich? Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer um die 90 - 100 Schläge/min. Jetzt sind es manchmal um die 120 Schläge. Obwohl ich gar nichts mache. Ich sitze nur ruhig da. Dann sind es mal wieder 110. Unter 100 sind es nur früh nach dem Aufstehn. Das ist doch nicht i.O.? Meine FA meint, das wäre ok. Es kommen ab und zu ein paar Schübe. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Habe jetzt Angst das es meinem Baby schadet. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Hebammenantwort noch nicht online

40

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: