Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Spirale und negativem Test?

Anonym

Frage vom 28.10.2005

hallo.ich habe ein kleines problem. meine letzte periode kam am 3.august.05. eigentlich habe ich eine kupferspirale - die jedoch um 1,1 cm verrutscht ist. der frauenarztbesuch gab ein negatives ergebnis. ich befürchte allerdings trotzdem schwanger zu sein. meine brustwarzen haben sich veränder, bauchumfang zugenommen & hart geworden. brust ebenfalls und sie spannt. übelkeit zu sämtl.tageszeiten. keine periode seit fast 8 wochen. dachte ich hätte magen-darm-problematik - durchfall, verstopfung, krämpfe, erbrechen usw.
spricht schon viel für eine schwangerschaft. hatte auch sex während der fruchtbaren tage. kann der test trozdem noch negativ ausfallen ???
liebe grüße steffi
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: