Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger geworden sein?

Anonym

Frage vom 11.11.2005

Hallo,

ich habe eine etwas komplizierte, mir aber unheimlich wichtige Frage!!!

Ich nehme die Pille und habe am 2. Tag nach Beendigung der Periode, sprich in der ersten Woche Postmentrual Antibiotika genommen und in dieser Nacht Geschlechtsverkehr gehabt..ich wiess dass sich die wirkungen aufheben können...nun meine Frage...ist es überhaupt möglich, in der ersten Woche nach der Menstruaton schwanger zu werden??
Es gibt so viele versch. Antworten, deshalb hoffe ich hier eine richtige zu bekommen...
Und, ab wann kann ich zum Arzt gehen um es nachschauen zu lassen???

Um eien baldige Antwort wäre ich sehr dankbar,
mfg, K. G.
Hebammenantwort noch nicht online

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: