Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Ab wann kann man einen Test machen?

hat es vielleicht schon geklappt?
Hallo!
Hier ein paar Eckdaten von mir. Habe die Pille nach Packungsende (21.10.2005) nicht mehr genommen. Meine Periode ist dann auch ganz normal vom 25.10.-29.10.2005. gekommen. Ich habe leider nicht gespürt das ich einen Eisprung hatte und habe gehört das es auch ein paar Monate dauern kann bis sich der Zyklus einspielt. Meine Frage ist nun, kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Rein Rechnerisch wäre mein Eisprung am 7 oder 8.11 gewesen. Wir hatten am 6.11. GV. Nun höre ich seit Tagen in meinen Körper hinein, kann aber keine Veränderung feststellen. Kein Brustspannen kein ziehen im Unterleib etc. Ab wann könnte ich denn einen SST machen? Was ist Ihre Erfahrung?
Vielen lieben Dank!

Frage vom 18.11.2005

Hallo, sollte Ihre nächste zu erwartende Periode nicht kommen, ist der erste Test 1- 2 Wochen nach dem Ausbleiben sinnvoll. Auch wenn eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, kann man es nach ungeschütztem Verkehr nie ausschließen. Geben Sie sich und Ihrem Körper Zeit, zum eigenen Zyklus zurück zu finden. Alles Gute und herzliche Grüße, Ina