Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 12.12.2005

Hallo ich bitte um hilfe! ich hätte Ende november anfang dezember meine regel bekommen müssen kann leider keine genau angabe machen da sie nicht regelmäßig kommt sie ist aber überwiegend an dem angegebenen zeitraum zu er warten! auf jeden fall hab ich am 4.12 mit meinem freund geschlafen und meine regel is seid dem ausgeblieben! also hätte sie eigentlich zu dem tag des verkehrs schon kommen müssen! nun is meine frage wann kann man ein test machen und wann treten die ersten erscheinungen einer schwangerschaft ein!?? bitte helft mir is mir echt wichtig! p.s. ich hab schon ein sst gemacht am heuteigen tage ! es sind jetzt aber erst 8 tage vergangen seid der eventuellen befruchtung! is das schon zu früh??
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: