Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wann war die Zeugung?

Anonym

Frage vom 19.12.2005

Hallo, vielleicht können Sie uns helfen.
Ich schreibe hier im Auftrag meiner besten Freundin, die folgendes Problem hat.
Meine Freundin hat am 25.09.02 ein Kind geboren und war 3 Tage über dem errechneten Termin. Kann ihr jemand sagen, wann da genau die Zeugung stattgefunden hat?
Sie hatte um dem 15.12.01 einen Seitensprung und ab dem 23.12. GV mit ihrem Freund, der über Weihnachten/Silvester zu Besuch kam. Am 28. 12. 01 machte sie schon einen Schwangerschaftstest der Positiv war. Nun hofft sie schon die ganzen Jahre, daß der Vater ihr Freund ist, mit dem sie noch zusammen ist und der vom damaligen Seitensprung nix weiß. Danke für ihre Hilfe. Susi
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: