Themenbereich: Schwangerschaftstest

Sicheres Testergebnis 3 Wochen nach GV?

Anonym

Frage vom 22.01.2007

Hallo zusammen,

kann ich mit einem sicheren Ergebnis (Schwangerschaftstest) 3 Wochen nach ungeschütztem GV rechnen?
Am 01.01. hatte ich ungeschützten GV, da ich stille und noch keine Periode hatte kann ich nichts anhand von Ausbleiben der Periode festmachen. Die Geburt meines Kindes ist gerade mal 3 Monate her. Der heutige SSTest (Urin Test) ist negativ. Kann ich mich darauf verlassen? Denn ich möchte nun gerne die Minipille nehmen.
Bitte keine Veröffentlichung von Name oder Mail Adresse !!!!!!
Im vorraus vielen Dank für Ihre Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: